Wormatia bei der Erstsemesterbegrüßung dabei

Der VfR Wormatia 08 Worms begrüßte mit einem Wormatia-Infostand die Erstsemester-Studentinnen und Studenten der Hochschule Worms. Dort konnten sich die Neueinsteiger über den VfR Wormatia 08 Worms informieren, zu erfahren gab es Einiges: z.B. gab es eine Übersicht über die verbleibenden Heimspiele der lfd. Saison, eine Preisübersicht bezüglich der Eintrittskarten und viele Informationen rund um unseren Verein. Spielankündigungsplakate, Spieltagsflyer und natürlich das Saisonmagazin „Wormatia kommt…“ durften nicht fehlen.

 

Außerdem gab es vor Ort Gutscheine für ein Stehplatzticket anlässlich unseres nächsten Heimspiels gegen den SC Freiburg II.

 

Ein herzliches Dankeschön geht an die Hochschule Worms und an den Sportreferenten der Stadt Worms, Herrn Gerd Vogt, für die gute Zusammenarbeit.

 

Wir freuen uns bereits schon jetzt auf die Erstsemester-Studentinnen und Studenten und wünschen Ihnen viel Spaß in der EWR-Arena in Worms.