Wir begrüßen beim VfR Wormatia: Ricky Pinheiro

Von der SV Elversberg kommt der 26 Jahre junge Ricky Pinheiro zum VfR Wormatia.

Der 1,84 cm große offensive Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison zu 23 Spielen in der Regionalliga Südwest und erzielte dabei 3 Tore. Zuvor war er beim 1. FC Kaiserslautern II und dem KSV Hessen Kassel aktiv und bestritt dort insgesamt 95 Regionalligaspiele mit 16 Treffern. Für die SV Elversberg und den VfL Osnabrück kam er in der 3. Liga in insgesamt 31 Spielen zum Einsatz und erzielte 2 Tore.

Der aus der Region stammende Ricky Pinheiro ist auf allen offensiven Positionen im Mittelfeld wie auch im Angriff einsetzbar.

Herzlich Willkommen beim VfR Wormatia 08 Worms, Ricky Pinheiro!

Die wichtigsten Daten:
Ricky Pinheiro
Geb.: 01.02.1989
Größe: 184 cm
Hauptposition: Offensiver Mittelfeldspieler
Stationen: SV Elversberg, 1. FC Kaiserslautern II, KSV Hessen Kassel, VfL Osnabrück, Borussia Neunkirchen