Veränderungen in der U23 des VfR Wormatia 08 Worms

Maximilian Mehring wird sich ab dem 01.01.2016 ausschließlich auf die Funktion als Co-Trainer der Regionalligamannschaft des VfR Wormatia 08 Worms konzentrieren und seine Position als Chef-Trainer der U23 Mannschaft abgeben.

Da die Doppelbelastung als Cheftrainer der U23 und Co-Trainer der Regionalligamannschaft auf Dauer zeitlich nicht zu vereinbaren ist, hat sich Maximilian Mehring dazu entschlossen nicht mehr Chef-Trainer der U23 Mannschaft zu sein. „Die Jungs brauchen ein Trainerteam, welches sich zu 100 Prozent auf die tägliche Arbeit konzentrieren kann.“, so Maximilian Mehring.

Ab Jahresbeginn steht nun ein neues Trainerteam der U23 zur Verfügung.

Mit Aydin Ay, zuletzt Trainer des Oberligisten SV Gonsenheim konnte man einen erfahrenen Trainer für den VfR Wormatia gewinnen. An der Seite von Aydin Ay stehen als Co-Trainer Niels Magin und unser langjähriger Spieler der U23 Maximilian Beck zur Verfügung.

„Wir sind sehr froh nach der Entscheidung von Maximilian Mehring für die Co-Trainertätigkeit für die Regionalligamannschaft, schnell ein sehr gutes Trainerteam gefunden zu haben. Es freut uns ganz besonders, dass Niels Magin wieder mit an Bord ist “, so Holger Busch, Abteilungsleiter U23.

Wir begrüßen das neue Trainerteam beim VfR Wormatia 08 Worms und wünschen viel Erfolg bei der U23.