Ü32 zieht mit Kantersieg ins Kreispokal-Viertelfinale ein

Unsere Ü32 ist mit einem Kantersieg in die neue Saison des Kreispokals gestartet. 12:0 hieß es nach 70 einseitigen Minuten im Spiel der 1. Runde bei der SG Wonnegau. In der 1. Halbzeit konnten die Gastgeber auf dem Kunstrasenplatz des TSV Flörsheim-Dalsheim das Ergebnis mit 3:0 noch in Grenzen halten und sich selbst die ein oder andere Torchance erarbeiten. Giuliano Arcangioli (11.), Oliver Schumacher (17.) und Christian Vogel (23.) hießen die Torschützen für unsere Old-Boys. Die deutliche Überlegenheit der Truppe von Volker Kühr war allerdings schon da zu erkennen und bei etwas mehr Konsequenz und Konzentration im Abschluss hätte man schon zur Halbzeit höher führen können oder sogar müssen. Dies änderte sich in der 2. Halbzeit und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. 4 x Mannschaftskapitän Volker Berg (43., 45., 68. und 69.), 2 x Gert Bickel (39. und 53.) und je 1 x Oliver Schumacher (42.), Benjamin Müller (49.) und Jan Donner (67.) schraubten das Ergebnis auf 12:0.

So kommt es nun am 10.10. in der heimischen EWR-Arena im Viertelfinale zum ewig jungen Duell mit dem FC Germania Eich.

In Flörsheim-Dalsheim spielten: Sven Jenner im Tor, Axel Stepp (ab 36. Benjamin Müller), Andreas Günther (ab 36. Jan Donner), Holger Blasius, Marco Stark, Christian Götz, Volker Berg, Giuliano Arcangioli (ab 36. Gert Bickel), Christian Vogel, Michael Schneider und Oliver Schumacher