U9 wird erst vom Rekordmeister Bayern München gestoppt! Die jungen Wormaten erreichen trotzdem Platz 11 von 74 Mannschaften

Unsere U9 qualifizierte sich mit überzeugenden Leistungen für das Turnier der europaweit besten U9 Teams. In der Vorrunde des Endturniers in Mönchengladbach gelang es den Jungs durch Siege gegen 1.FC Köln, Tuspo Surheide und 2 Unentschieden gegen die Stuttgarter Kickers und Heddernheim klar sich für die am Folgetag stattfindende Finalrunde zu qualifizieren. Da schmerzte die knappe Niederlage gegen Espanol Barcelona kaum, hier verlor man 0:1. In der Finalrunde trafen die Schützlinge von Geißler/Graber/Obentheuer im Derby auf den 1.FCK,den man in einem sehr kampfbetonten Spiel 2:1 besiegte. In der nächsten Partie unterlagen die Wormaten dann dem BVB mit 3:1. Nun traf man auf den unangenehmsten Gegner dieses Turniers, den RSC Anderlecht, welches 0:0 ausging. In den weiteren Rundenspielen besiegte man noch Werder Bremen und Syrianska FC aus Schweden. Die Sensation war perfekt und Wormatia Worms war als einziger Vertreter eines Regionalligisten ins Achtelfinale eingezogen. Nun traf man ausgerechnet auf die Jungs von Bayern München, denen man 0:3 unterlag. Dies war gleichzeitig dann die Endstation für die Wormatia. Im Platzierungsspiel um den 11. Platz hatte man es nun erneut mit dem BVB zu tun und hier hatten die jungen Wormaten noch eine Rechnung offen. Die Revanche gelang und die Wormser besiegten die Dortmunder mit 3:1.

Es war eine tolle Leistung unserer Jungs, die unter anderem den FC Liverpool, Espanol Barcelona, RSC Anderlecht, Sturm Graz, FC Porto, Juventus Turin, BVB, RB Leipzig, Rapid Wien und viele andere Teams hinter sich gelassen hatten!