U23 verteidigt mit hart erkämpften Auswärtssieg in Oppau den 2. Tabellenplatz

Landesliga Ost

Oppau  –  U23  0:1(0:1)

Von Beginn an entwicelte sich eine sehr umkämpfte Partie, bei der aber das spielerische Element etwas zu kurz kam. Die Gastgeber hatten hier in der Anfangsphase die besseren Chancen, doch TW Racchoni di Lima zeigt sich auf dem Posten und hielt sein Team im Spiel. Nach und nach kamen die Wormaten dann besser in die Partie und in der 40. Minute erzeilt dann jan Just im Anschluss an eine Standartsituation das 0:1. Nach dem Wechsel wurde die partie dann weiter vom Kampfgeist beider Mannschaften bestimmt, wobei die Hausherren manchmal die Zweikampfführung übertieben. In der Schlussphase warfen die Oppauer noch einmal alles nach vorne, aber die Wormaten ließen kaum noch klare Chancen zu. Auf der Gegenseite wurden die Angriffe ab und an zu schlampig zu Ende gespielt. Dadurch wurde seitens der Wormaten versäumt, die Partie vorzeitig zu entscheiden.