U23 unterliegt Bodenheim

Landesliga Ost 

U23  –  Bodenheim 2:3 (0:1) 

Eine sehr intensive Partie sahen die Zuschauer im Topspiel des Tabellenzweiten gegen den Vierten. Beide Mannschaften zeigten hier, dass sie zu recht zu den Spitzenmannschaften dieser Spielklasse zählen. Die Bodenheimer standen etwas tiefer, um so den Wormaten wenig Räume in ihrem Offensivspiel zu lassen. Trotzdem hatte Ali Aslan die Riesenchance zur Führung, als er in der 10. Minute alleine auf den Gäste-TW zusteuerte. Besser machten es die Gäste, als sie mit ihrer ersten großen Chance in Führung gingen (34.) Nachdem Wechsel hatten zunächst die Bodenheimer die besseren Chancen, aber auf TW Enes Aslan war an diesem Tag verlass. In der 60. Minute erzielte dann Ali Aslan im Nachschuss den Ausgleich und nun folgte eine Drangphase der Hausherren, die sich einige Chancen erspielten. Wie aus dem Nichts dann die erneute Führung für die Gäste; ein toller Weitschuss schlug im linken Torwinkel ein. Kurz darauf war dann ein Bodenheimer im Kopfballduell nach einem weiten Freistoß präsenter; 1:3. Wer nun dachte, dass dies wohl die Entscheidung war, sah sich allerdings getäuscht. In der 90. Minute erzielte dann Pinerbasi mit einem tollen Schuss den Anschlusstreffer und als der gute SR dann noch 4 Minuten Nachspielzeit anzeigte,kamen die Gäste noch einmal ins schwitzen. Obwohl in Unterzahl, Meis sah in der 81. Minute die gelb-rote Karte, schnürten die Wormaten die Gäste ein und kamen noch zu mehreren Eckstößen und Freistößen, bei denen es im Bodenheimer Strafraum lichterloh brannte und der TW mit einer Glanzparade noch den Ausgleich verhinderte.