U23 spielt Unentschieden

Nach 6 Siegen in Folge reichte es für die Wormaten in dieser Partie nur zu einem 1:1. Dieser Punkt war für die Gäste auch als verdient anzusehen, da sie es den Gastgebern durch ihr kompaktes Spiel sehr schwer machten und die Wormaten nicht zur Entfaltung kommen liesen.

Nach einem ausgeglichenen Spiel ging es dann mit 0:0 in die Pause, wobei die Wormaten in der 45. Minute Pech hatten mit einem Lattenkopfball. In der 60. Minute dann nach einem Freistoß die Führung für die Gäste. In der 66. Minute hatte dann Mario Cuc mit einem Lattentreffer Pech. Nur 6 Minuten später dann doch der Ausgleich für die Wormser. Vorausgegangen war ein katastrophaler Fehlpass in der Gästeabwehr, den dann Stevo Vrabac eiskalt bestrafte.

Da sich die Verfolger im direkten Duell ebenfalls gegenseitig die Punkte abnahmen, bleibt es hier beim 5-Punkte-Vorsprung auf den Tabellendritten. Am Sonntag steht nun die schwere Auswärtspartie beim Aufsteiger Rülzheim an.