U23 sichert sich durch 4:2 Erfolg in Weisenau die Vize-Meisterschaft in der Landesliga Ost und qualifiziert sich damit für die Relegationsspiele

Durch den klaren Auswärtssieg in Weisenau konnten die Wormaten ihren 2. Tabellenplatz in der Landesliga verteidigen und können von Verfolger Alzey an den beiden letzten Spieltagen nicht mehr eingeholt werden.

Mit einem lupenreinen Hattrick brachte Markus Mo Amar die Wormaten in der ersten Hälfte auf die Siegerstraße. Marvin Dell erhöhte dann unmittelbar nach der Pause per Freistoß auf 0:4 und sorgte damit für die Vorentscheidung. Danach ließen es die jungen Wormaten etwas schleifen, so dass sich nie aufgebenden Gastgeber noch zu zwei Anschlusstreffern kamen.

An dieser Stelle zunächst einmal einen großen Glückwunsch an die Spieler, das Trainerteam und die Verantwortlichen!!

Unmittelbar an das Ende der Spielrunde (letzter Spieltag ist am 23.05.15) erfolgen dann die Relegationsspiele zum Aufstieg in die Verbandsliga Südwest. Hier treffen die Wormaten auf den Zweitplatzierten der Landesliga West; wer hier der Gegner sein wird ist aktuell noch offen, da sich der Tabellenführer aus Winnweiler ein Kopf-an- Kopf-Rennen mit dem SV Rodenbach liefert. 

Über die genauen Termine werden wir sie hier auf der Hompage auf dem laufenden halten.