U23 kehrt mit einem Remis aus Hechtsheim zurück

Nichts wurde es für unsere U23 mit dem ersten Dreier in der neuen Saison. Dabei sah es bis zur 78. Minute noch sehr gut aus, denn die Wormaten führten zu diesem Zeitpunkt mit 0:1. Max Schröher hatte seine Farben in der 64. Minute mit einem tollen Freistoßtreffer aus 22 Metern in Führung gebracht. Doch eben in dieser 78. Minute war die Defensive der Wormser bei einem Eckball etwas unsortiert, was die Gastgeber per Kopfball auch zum insgesamt verdienten Ausgleich ausnutzten. Zu diesem Zeitpunkt war unsere U23 nur noch zu zehnt, da Ahmed Pinarbasi mit Rot (66.)den Platz verlassen musste.

Die Anfangsphase der Partie gehörte den Hausherren, die hier gleich zwei Großchancen hatten, doch Torwart Müller blieb hier jeweils der Sieger. Danach erkämpften sich die Wormaten bei Dauerregen ein Übergewicht und erspielten sich erste Chancen. Erst war der Torhüter der Hechtsheimer bei einem Rose-Schuss zur Stelle, dann rauschte ein toller Schuss von Markus Mo Amar an den Pfosten. Nach dem Wechsel war das Spiel ausgeglichen und Max Schröher brachte seine Mannschaft dann auf die Siegerstraße, bis zur 78. Minute….