U23 erreicht das Viertelfinale der Stadtmeistmeisterschaft und trifft dort am Montag auf den TuS Neuhausen

Bei fast unerträglichen Temperaturen kamen die Wormaten bei der Stadtmeisterschaft, die dieses Jahr in Wiesoppenheim stattfindet, zu einem lockeren 11:0 Erfolg über den B-Ligisten SV Leiselheim. Von Anfang an dominierten die Wormaten die Partie und kamen dabei zu regelmäßigen Torerfolgen. Beim Stand von 7:0 wurden dann die Seiten gewechselt. In der zweiten Hälfte, die auf Wunsch der Leiselheimer um 10 Minuten verkürzt wurde, kamen die Wormaten noch zu vier weiteren Treffern und so endete die Partie mit 11:0. 

Torschützen: Ali Aslan und Max Schröher (jeweils 3), Omran Chehab, Dominik Schwarz (2) Marvin Dell, sowie ein Eigentor 

Am Montag, 06.07.15, trifft unsere U23 dann auf den  A-Ligisten TuS Neuhausen; der Anpfiff erfolgt dann um 18:30 Uhr.