U19 startet mit einem Unentschieden in die neue Saison

U19 – Offenbach. 1:1 (1:1)

Aller Anfang ist schwer; so auch der Saisonauftakt von Wormatias U19. Zwar waren die Hausherren in der Anfangsphase optisch leicht überlegen, doch zählbares kam dabei nicht heraus. Ganz im Gegenteil, die Pfälzer gingen nach einer Unsicherheit in der Wormatia-Defensive in der 17. Minute mit 0:1 in Führung. Doch die Hausherren ließen sich nicht entmutigen und konnten in der 23. Minute durch Leon Osmanovic per Elfmeter ausgleichen. Der gleiche Spieler hatte kurz darauf die große Gelegenheit sein Team in Führung zu bringen, scheiterte aber am Gäste-TW. Nach dem Wechsel war bei den Wormaten dann der Faden über weite Strecken fast komplett gerissen und die kampfstarken Pfälzer hatten nun die besseren Torgelegenheiten. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden in einer intensiven Partie bei sehr heißer Witterung.