17.05.2018 10:00 Kategorie: Aktuell, Startseite, Regionalliga
Von: Jens Silex

Ticketverkauf Bitburger Verbandspokal Finale dehääm 21. Mai, 12.30 Uhr, EWR-Arena


Die Vorfreude auf das Pokalfinale ob in Worms, Waldalgesheim oder der gesamten Region steigt von Tag zu Tag. Wie groß das Interesse ist am Finaltag der Amateure dabei zu sein zeigt sich auch im Ticketvorverkauf. Stand 16. Mai wurden bereits über 1700 Eintrittskarten verkauft.

Dabei sein, Karten jetzt noch im Vorverkauf erwerben und am Pfingstmontag Endspielatmosphäre in der EWR-Arena Worms live erleben.

Tickets im Vorverkauf gibt es über

·          Bestellformular des SWFV und über dessen Geschäftsstellen

·          Online und über alle Vorverkaufsstellen von Ticket Regional

·         Geschäftsstelle des VfR Wormatia Worms

17.05. | 11:00 bis 13:00 Uhr & 16:00 bis 18:00 Uhr
18.05. | 10:00 bis 16:00 Uhr

Der Vorverkauf wird am Sonntag-Nacht um 24:00 Uhr enden. Bis dahin können noch Tickets online erworben werden, ab dann ausschließlich an der Tageskasse.

Die Tageskassen öffnen am Montag um 11 Uhr, in unserer Geschäftsstelle sind Eintrittskarten noch bis morgen, Freitag, 18.05.18 um 16 Uhr erhältlich.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen