Test gegen die TSG Pfeddersheim

Am kommenden Samstag (31.01.) bestreitet der VfR Wormatia sein zweites Testspiel der Wintervorbereitung, Gegner ist der Oberliga-Dritte TSG Pfeddersheim. Die Begegnung der beiden höchstklassigen Wormser Fußballteams findet um 14 Uhr auf dem Rasenplatz der TuS Neuhausen statt.

Dabei kommt es abermals zum Wiedersehen mit einigen Ex-Wormaten. Derzeit stehen bei der TSG Robin Schittenhelm, Yannik Krist, Sebastian Schulz, Kevin Gotel, Tobias Klotz, Thorsten Müller und seit neuestem Max Bergemann-Gorski im Kader, die allesamt auch schon in Wormatias Regionalligakader oder dem der U23 standen. Björn Miehe hat sich zur TSG II zurückgezogen, Philipp Stiller, Dennis Seyfert und Sven Oswald haben den Verein im Winter verlassen.

Die TSG hat am vergangenen Wochenende ebenfalls ihren ersten Test absolviert und gegen die U19 des FSV Mainz 05 ein 5:5-Unentschieden erzielt. Am morgigen Mittwoch steht ein weiterer Test gegen RWO Alzey auf dem Programm. 

Testspieler werden auf Wormatia-Seite nicht zum Einsatz kommen.

Kurz und knapp
VfR Wormatia 08 Worms – TSG Pfeddersheim
Spielort: Sportgelände TuS Neuhausen (Rasenplatz)
Adresse: Gaustr. 210, 67549 Worms
Anstoß: 31.01., 14.00 Uhr
Eintritt: 5 €