Siegeszug der U23 geht weiter

Landesliga Ost

U23 –  Neustadt  4:1 (0:0)

In der ersten Hälfte taten sich die Wormaten gegen die Gäste schwer, trotzdem wurden zwei gute Chancen herausgespielt, die aber ungenutzt blieben. Nach dem Wechsel erhöhten dann die Hausherren die Schlagzahl und folgerichtig file in der 62. Minute das 1:0; erst scheiterte Markus Moh Amar mit einem Foulelfmeter am Gästetorhüter, doch Ali Aslan versenkte dann zum Führungstreffer. Nun kam die Offensive der Wormaten endgültig ins Rollen und binnen zehn Minuten erhöhten die Gastgeber auf 4:0. Erst war Dennis Meis in der 68. Minute zur Stelle, dann verwertete erneut Ali Aslan eine tolle Vorarbeit von Markus Moh Amar (73.) und in der 78. Minute war dann Max Schröher zur Stelle. In der 80. Minute gelang dann den Gäste noch der Ehrentreffer zum 4:1. In der Schlussminute scheiterte dann Dominik Schwarz mit einem weiteren Foulelfmeter am Gästetorhüter.