Sieg im ersten Pflichtspiel

Am vergangenen Sonntag stand endlich das erste Pflichtspiel an. In der 1. Runde des Rheinhessen Pokals musste die 2. Mannschaft der Wormatia nach Westhofen. Nach einer langen Vorbereitung mit vielen Urlaubern und auch stellenweise Verletzten, sahen die Zuschauer eine motivierte Wormatia Elf. Die größte Veränderung ist die Kaderstärke, die nun einen Konkurrenzkampf um die Startelf ausbrechen lassen wird.

In der 6. Minute brachte Sarah Fischer die Führung ehe Lena Klemmer in der 25. ausgleichen konnte. Zu durchschaubares Spiel, Stellungsfehler und eine gute Defensive der Heimelf erschwerte uns das Spiel. Sehenswert das 1:2 wieder durch Sarah Fischer (34. Minute) die mit einem direkt verwandelten Eckball wieder die Führung brachte. Nach der Halbzeit selbes Spiel. Worms findet kaum Lücken und durch die Ballverluste kamen schnelle Konter. In der 71. Minute gelang Sarah Fischer dann die Entscheidung zum 1:3 und dem Endstand.

Resümee ist, das wir noch einiges an Arbeit haben aber das Team lernwillig ist und wir nun die nächsten Aufgaben angehen mit neuem Tatendrang.

Siemann – Heiderich (66. Hofmann), Barber, Seebach, Schwickert – Klee (80. Grünwald) , Forell (59. Espenschied), Jauch, Raiß – Rostami, Fischer