Sascha Eller erklärt seinen Rücktritt als Trainer der Regionalligamannschaft von Wormatia Worms

Nach eingehender Analyse der derzeitigen sportlichen Situation hat Trainer Sascha Eller mit sofortiger Wirkung seinen Rücktritt als Trainer der Regionalligamannschaft erklärt. Sascha Eller: "Nach reiflicher Überlegung bin ich zu der Überzeugung gekommen, dass ich nicht mehr in der Lage bin, der Mannschaft mit meinem Stil die notwendigen sportlichen Impulse geben zu können. Damit ist es für mich der logische Schritt, von mir aus die Konsequenzen zu ziehen und meinen Rücktritt zu erklären. Dieser Schritt ist aus meiner Sicht für beide Seiten die beste Lösung.

Sportvorstand Oliver Schüttler: "Die Entscheidung von Sascha Eller verdient großen Respekt und Anerkennung. Wir bedanken uns bei ihm für 1 1/2 Jahre gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen ihm sportlich wie auch privat alles Gute für die Zukunft. Für die Mannschaft wünschen und erwarten wir, dass sie sich ihrer Verantwortung bewusst ist und eine entsprechende Reaktion zeigen wird, um aus der derzeit prekären sportlichen Situation herauszukommen. 
Der Trainer der U23, Steven Jones wird zusammen mit seinem Co.-Trainer Maximilian Mehring  vorerst Interimsweise die Regionalligamannschaft übernehmen.