Saisonauftakt auf dem Betzenberg

Am Samstag ist es soweit, dann beginnt für den VfR Wormatia um 14 Uhr die neue Regionalligasaison 2015/16. Wie in der abgelaufenen Runde heißt der Auftaktgegner 1.FC Kaiserslautern II. War es damals ein Heimspiel, ist Sascha Ellers Truppe nun im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg zu Gast.

Nicht gerade ein gutes Pflaster für Wormatia. Letztes Jahr ging das Gastspiel 0:1 verloren, davor gab es drei Unentschieden. Der letzte Sieg datiert vom 10. Dezember 1989 und ist damit schon 26 Jahre her. Die Mannschaft wird alles daran setzen, diese Serie zu durchbrechen.

Die Fanszene wird gemeinsam mit dem Zug anreisen, Treffpunkt ist 10:45 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz. Abfahrt ist um 11:16 Uhr auf Gleis 3. Wer mit dem Auto anreisen möchte und den Betzenberg nur von Bundesligaspielen her kennt, kann getrost bis ganz "nuff" fahren und findet problemlos einen Parkplatz am Gästeblock.

Also: Mitfahren, Mannschaft unterstützen und drei Punkte holen. Alla Wormatia!

Archiv: Alle Spiele gegen den FCK II 

Anpfiff: 
Samstag, 1. August, 14 Uhr

Spielort:
Fritz-Walter-Stadion
Fritz-Walter-Straße 1
67663 Kaiserslautern

Anfahrt: 
ab Worms 60,7km (46 Minuten)