20.06.2012 10:57 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Fans
Von: Malte Kromm

NIKE wird neuer Ausrüster des VfR Wormatia Worms


Wie der Karlsruher SC spielt Wormatia Worms ab der kommenden Saison im NIKE-Outfit. Foto: Karin Flesner

Der Sportartikelhersteller NIKE wird ab der kommenden Saison neuer Ausrüster des VfR Wormatia Worms. NIKE und die Wormatia haben sich auf eine Kooperation für die nächsten vier Jahre geeinigt. Die Partnerschaft beginnt zum 1.Juli 2012 und gilt für die Regionalliga und 3. Liga. NIKE, deren Deutschlandzentrale sich im Rhein-Main-Gebiet befindet, ist die weltweit erfolgreichste Sportmarke und besitzt eine lange Tradition im Fußball-Business.
Sven Jenner, Wormatia-Marketingleiter: „Wir freuen uns, dass wir mit NIKE eine langfristige Kooperation schließen konnten. NIKE ist eine Marke, mit der sich viele Menschen identifizieren können und die uns eine tolle Möglichkeit bietet, unseren Fans künftig ein attraktives Produkt anzubieten. Ich möchte mich für die sehr fairen Verhandlungen bedanken und freue mich auf die gemeinsame Zusammenarbeit.

Das neue Heim- und Auswärtstrikot wird am kommenden Sonntag (24.06.) im Rahmen des  Trainingsauftaktes vorgestellt.

Der VfR Wormatia Worms bedankt sich beim bisherigen Ausrüster JAKO für die gute und partnerschaftliche Zusammenarbeit.

 



Folgen Sie uns bei Twitter

Geschäftsstelle

Fabian Sander
E-Mail schreiben

Pressearbeit:

Kontaktieren Sie
unsere Geschäftsstelle:
E-Mail schreiben

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen