Niederlage im vorletzten Test

Zum Ende einer intensiven Trainingswoche setzte es für den VfR Wormatia gegen den Oberliga-Vierten Karlsruher SC II eine 2:3-Niederlage.

Die torlose, aber intensive erste Halbzeit ließ eine Niederlage trotz des ausgeglichenen Chancenverhältnisses nicht erwarten. Die besten Möglichkeiten vergaben Sascha Wolfert (3.) und Ricardo Antonaci (17.). Bei einer Rettungstat verletzte sich Benjamin Maas leicht an der Hüfte und ging zur Sicherheit nach einer halben Stunde vom Platz.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit scheiterte Antonaci erneut (49.) und auch seine nächste Möglichkeit aus spitzem Winkel fand den Weg nicht ins Tor (64.). Nun machten sich aber die schweren Beine nach der harten Trainingswoche bemerkbar, der KSC wirkte frischer und ging mit einem Tor des Monats durch Kleinert von der Mittelline in Führung (66.). De Santis erhöhte nach einem Konter auf 0:2 (70.). Dass Luibrand wenig später das 0:3 erzielte (76.), war dann aber doch zuviel des Schlechten. Das wollten die Wormaten nicht auf sich sitzen lassen und gaben nochmal Gas. Mit großem Einsatz und Torriecher verkürzte Alper Akcam mit zwei Treffern (78., 84.) zumindest noch auf 2:3.

Wormatia Worms
Paterok (46. Utecht) – Gopko, Maas (32. Karwot), Maslanka, Stulin – Himmel, Loechelt – Antonaci (72. Hiemeleers), Treske, Saiti (46. Zinram) – Wolfert (68. Akcam).