Neue Juniorentrainer bei Wormatia: hier U14-Trainer Giuseppe Triglia

Giuseppe Triglia ist im Juniorenfußball kein Unbekannter. Der Frankenthaler, der im Besitz der C-Lizenz ist, begann seine Trainerlaufbahn 2004 bei DJK Schwarz-Weiß Frankenthal. 2008 wechselte er dann für 2 Jahre zur Fußballschule Jürgen Nachtmann, wo er die E-Junioren betreute. Von 2010- 2013 war dann bei den D-Junioren des VfR Frankenthal verantwortlich; seine letzte Station vor seinem Wechsel zur Wormatia war dann beim SV Horchheim, wo er die C-Junioren Regionalligamannschaft trainierte. „Ich fühle mich bei Wormatia., obwohl ich erst kurze Zeit hier bin, schon sehr wohl. Meine spannende Aufgabe hier besteht darin, die talentierten Jungs der letztjährigen U13 auf das Großfeld zu führen und sie weiter auszubilden. Für die Jungs wird es sicherlich kein einfaches Jahr werden, als junger Jahrgang sich gegen die überwiegend älteren Jahrgänge der Ligakonkurrenten zu behaupten. Aber wir, Christian Ihrig als Co-Trainer und Christoph Mathes als Teammanager, sind optimistisch, dass unsere U14 eine ordentliche Runde spielen wird und wir gemeinsam Spaß haben werden.“