Neu im Öffentlichkeitsbereich – unser Newsletter

Mittwoch, 26.02.2014 – es war 14:53 Uhr als sich der erste Wormatia-Newsletter auf den Weg zu Fans und Sponsoren machte. "Seit dieser Woche gibt es ein Element mehr im Bereich Öffentlichkeitsarbeit bei Wormatia Worms" berichtet Fabian Sander – Leiter der Geschäftsstelle – stolz.

"Das ganze ist eine Idee, die sich aus dem Marketing-Kreis des Vereins gebildet hat und direkt realisiert worden ist" so Sander weiter. Der Verein erhofft sich dadurch einen echten Mehrwert und kann in Zukunft sicher den einen oder anderen Fan \’online\‘ mehr begrüßen und mit aktuellen Themen begeistern.

In Zukunft werden aktuelle Themen, besondere Angebote zusammen mit Wissenswertem aus der Vereinsgeschichte exklusiv an die Newsletter Abonnenten versendet. Fabian Sander spricht aber auch die Fans direkt an, sich an Themen zu beteiligen. „Sehr gern können sich Wormatia-Fans und Mitglieder auch bei uns melden, wenn sie an einem Thema besonders interessiert sind. Wir sammeln danach die Themen und schauen wie wir sie am besten integrieren können.“

Anja Häbel (Leitung Marketing und Öffentlichkeitsarbeit – ROWE Mineralölwerk GmbH): „Frisch, modern, sympathisch und auch lesenswert. Mir gefällt er sehr gut und ich finde, es stellt einen Mehrwert für die Wormatia dar!

Gert Bickel (Geschäftsführer Media Markt Worms/Mannheim): "Der aktuelle Newsletter ist echt gelungen. Besonders das Interview mit Adam Jabiri gefällt mir."

Die Anmeldung zum Wormatia-Newsletter ist ganz einfach. Einfach auf www.wormatia.de auf der Startseite, rechts, unter \’NEWSLETTER ANMELDUNG\‘.