Neu! Die offizielle Wormatia-App für Android und IOS

Nach einem Jahr intensiver Vorbereitung haben Fans, Freunde und Förderer ab sofort die Möglichkeit, jederzeit mobil auf eine Vielzahl von Informationen über die „alte Dame Wormatia“ zuzugreifen. Die kostenlose App beinhaltet Liveticker, Ergebnisse, Tabellen, Statistiken, News, und Bilder von allen Mannschaften des Vereins. Auch die Stadionzeitung kann gelesen werden, wenn man es einmal nicht in die EWR-Arena schafft.

Ein großes Dankeschön gilt an dieser Stelle Herrn Giuseppe Arca (AppCareer), der in Zusammenarbeit mit Christian Münch, Christian Bub und Gert Bickel viel Zeit und Leidenschaft in das Projekt investiert hat.

Auch für Partner und Sponsoren bietet die App eine interessante Plattform, um nun auch über den Spieltag hinaus Angebote zu platzieren oder sich Werbeplätze zu sichern. Interessenten können sich direkt per Email an info@appcareer.de Stichwort “Wormatia Worms App“ wenden.

Wie laden alle ein, den neuen Service des Vereins rege zu nutzen. Wir freuen uns über Anregungen, die uns helfen, die App noch besser zu machen. 

Erhältlich bei Google Play
Erhältlich im AppStore