Marco Stark und Mischa Vollrath bleiben bei der U19 an Bord

Die U19-Trainer Marco Stark und Mischa Vollrath werden auch in der kommenden Saison für Wormatias U19 verantwortlich sein. Die Verantwortlichen des VfR freuen sich, dass die beiden aktuellen Trainer auch in der kommenden Saison zur Verfügung stehen werden. Jugendleiter Horst Schneider betont, „dass es für den Verein, aber auch für die U19 wichtig ist, in dieser verantwortungsvollen Position Kontinuität zu haben. Ich freue mich, dass wir die vertrauensvolle und erfolgreiche Zusammenarbeit fortsetzen können“. Marco Stark geht damit in sein zweites Jahr als Trainer der Regionalligamannschaft, Mischa Vollrath ist sogar schon einige Jahre länger bei der U19 aktiv und kümmert sich neben dem sportlichen Bereich auch noch als Teamchef um die organisatorischen Dinge rund um die Mannschaft. Über diese frühzeitige Personalentscheidung ist auch Marco Stark froh: „Ich freue mich, dass mir der Verein weiter das Vertrauen gibt und bin auch stolz darauf als Ur-Wormser beim Traditionsverein Wormatia die ranghöchste Juniorenmannschaft weiter trainieren zu dürfen. Mischa und ich sind guter Dinge, dass wir auch in der kommenden Saison eine schlagkräftige Mannschaft aufs Feld schicken werden. Allerdings, so Marco Stark, sollte man noch nicht allzu weit in die Zukunft blicken, da ja in der aktuellen Spielzeit noch einige Spiele zu bestreiten sind und hier noch volle Konzentration von der Mannschaft, aber auch von den Trainern benötigt wird“