14.07.2012 23:08 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Fans
Von: Jürgen Jaap

Malte Kromm: „Worms hat das Pokal-Fieber gepackt“


Wann hat es das beim VfR Wormatia Worms schon einmal gegeben? Draußen vor der Geschäftsstelle in der EWR-Arena bildet sich binnen kürzester Zeit eine Schlange von Menschen, die Karten für ein Fußballspiel des VfR erstehen wollen. „Gut 50 Meter bis hin zur Nebentribüne haben die Leute gestanden“, berichtet Wormatias Geschäftsstellenleiter Malte Kromm. Ähnliches gab es zuletzt 2007, als Wormatia den Bundesligisten 1. FSV Mainz 05 im DFB-Pokal empfing.

„Was sich da am Freitag, den 13. Juli bei uns abspielte“, so Malte Kromm, „war schon ein bisschen verrückt.“ „Fußball-verrückt“ oder genauer gesagt: „DFB-Pokal-verrückt“. „Scheinbar geht in Worms das Pokal-Fieber um", konnte sich Malte Kromm den Run auf die Karten nur so erklären. 3.000 Tickets sind nach zwei Verkaufstagen bereits vergriffen. Nur noch vereinzelte Sitzplatz-Karten sind vorhanden. Die Empfehlung von Malte Kromm an alle Fußballfans lautet deshalb: „Sichern Sie sich so schnell wie möglich eine Karte!“

Der Termin für die erste Runde im DFB-Pokal:
VfR Wormatia Worms vs. Hertha BSC Berlin
Sonntag, den 19. August 2012, um 14.30 Uhr in der EWR-Arena Worms

Erhältlich sind die Tickets an folgenden Vorverkaufsstellen:

Wormatia-Geschäftsstelle
EWR-Arena Worms
Alzeyer Str. 131
67549 Worms

Lotto-Braner
Am Römischen Kaiser 12
67547 Worms

Papier Klingler
Alzeyer Str. 198
67549 Worms

Die Preise:

Haupttribüne: 30,00 Euro
Vortribüne: 25,00 Euro
Nebentribüne: 20,00 Euro
Stehplatz: 10,00 Euro
Stehplatz ermäßigt: 8,00 Euro (Rentner, Arbeitslose, Studenten, Schüler, Behinderte)
Stehplatz ermäßigt: 6,00 Euro (Kinder von 6-12 Jahre)



Folgen Sie uns bei Twitter

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail schreiben

Pressearbeit:

Kontaktieren Sie
unsere Geschäftsstelle:
E-Mail schreiben

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen