Lucas Menz wechselt zu Kickers Offenbach

Der 1,88m große Schlussmann schließt sich in der kommenden Saison Kickers Offenbach an. Lucas Menz, der seine Fußballausbildung in Kanada erhielt, wechselte zu Saisonbeginn von Ebbsfleet United (England) nach Worms und absolvierte bisher 11 Spiele von Beginn an, einmal wurde er eingewechselt. Dabei blieb er 3x ohne Gegentor. Dazu kommen noch zwei Spiele im Südwestpokal.

Der 23-jährige Deutsch/Kanadier war in etlichen Spielen ein starker Rückhalt. Der sportliche Leiter Marcel Gebhardt: "Wir hätten Lucas gerne auch in der nächsten Saison im Wormatia Trikot gesehen und haben ihm ein entsprechend gutes Angebot vorgelegt. Lucas sieht jedoch bei den Offenbacher Kickers für sich die sportlich reizvollere Perspektive". Lucas Menz: „Ich bin sehr dankbar, dass der Verein und die Wormatia-Fans mich trotz der schwierigen Saison positiv aufgenommen haben. In Offenbach möchte ich die Herausforderung in der Regionalligaelf die Nummer 1 zu werden annehmen und mich sportlich weiter entwickeln.“