Lotto Rheinland-Pfalz und Wormatia Worms intensivieren langjährige Partnerschaft

Die Lotto Rheinland-Pfalz GmbH und Wormatia Worms pflegen schon seit vielen Jahren eine ausgezeichnete, vertrauensvolle Zusammenarbeit.
In einem Gespräch in der EWR Arena, an dem auch Wormatia Hauptsponsor EWR mit Stephan Wilhelm, Abteilungsleiter Konzern- und Strategieentwicklung, teilnahm, waren die Vertreter von Lotto, Geschäftsführer Jürgen Häfner und Leiter Sponsoring, Frank Zwanziger sich mit Wormatia Vorstand Tim Brauer und Leiter Geschäftsbetrieb Giuseppe Lepore einig, dass die erfolgreiche Zusammenarbeit der letzten Jahre nicht nur fortgesetzt, sondern noch ausgebaut werden soll.

Häfner und Zwanziger waren insgesamt besonders von der Nachwuchsarbeit des Vereins angetan.
Das Konzept der besonderen Förderung von rund 250 Nachwuchsfußballern und die Heranführung von Jugendlichen über die A-Junioren Regionalliga (zweithöchste Spielklasse im Jugendbereich) oder U23 an die 1. Mannschaft wurde sehr begrüßt.
"Dass wir unser Konzept umsetzen können, ist natürlich in hohem Maße auch auf das Engagement von EWR im Jugendbereich und natürlich auf Lotto Rheinland-Pfalz zurückzuführen.
Dafür sind wir Lotto und EWR sehr dankbar und freuen uns auf eine weiterhin sehr gute partnerschaftliche Zusammenarbeit für die nächsten Jahre", so Tim Brauer.

Lotto-Geschäftsführer Jürgen Häfner betonte, dass sich das Unternehmen seiner Verantwortung bewusst ist, den Spitzen- und Breitensport in Rheinland-Pfalz zu fördern: "Lotto gehört zu 49 % den drei Sportbünden des Landes und wir freuen uns, dass wir den Topvereinen im Fußball von der 1. Bundesliga bis zur Verbandsliga im Rahmen eines Sportsponsorings finanziell helfen können. Gleichzeitig werden unser Unternehmen und unsere Produkte durch die Vereine sympathisch repräsentiert".