Kevin Lahn kommt vom 1. FC Kaiserslautern II

Vom 1. FC Kaiserslautern II kommt der 23-jährige Kevin Lahn zum VfR Wormatia.

Der beidfüßige, 1,81 cm große Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison zu 25 Spielen in der Regionalliga Südwest und erzielte dabei 4 Tore. Zuvor war er bei TuS Koblenz und TuS Mayen aktiv. Kevin Lahn ist laufstark und auf beiden offensiven Außenbahnen einsetzbar.

Herzlich Willkommen beim VfR Wormatia 08 Worms, Kevin Lahn!

Hier die wichtigsten Daten:
Kevin Lahn
Geb.: 14.02.1992
Größe: 181 cm
Position: Rechtes/Linkes Mittelfeld
Fuß: beidfüßig
Stationen: 1. FC Kaiserslautern II, TuS Koblenz, TuS Mayen, JSG Leienkaul

 In der Zwischenzeit hat nun auch Zahit Findik Wormatia verlassen und sich zusammen mit Ali Özgün dem türkischen Drittligisten Gümüshanespor angeschlossen.