Johannes Ludmann kommt für die rechte Seite / Marco Metzger verlängert

Zwei Personalentscheidungen kann der VfR Wormatia im Anschluss an das Trainingslager bekannt geben.

Vom bayrischen Regionalligisten FV Illertissen kommt der 25-jährige Johannes Ludmann nach Worms. Der 1,69m große Rechtsverteidiger ist defensiv wie offensiv auf der rechten Seite einsetzbar und bringt die Erfahrung von 123 Regionalligaspielen mit. Ludmann stammt aus der Jugend des SSV Ulm 1846 und spielte dort auch von 2010 bis 2015. Aus dieser Zeit gut bekannt ist ihm Wormatia-Kapitän Florian Treske, dessen Teamkamerad er vier Jahre lang war. Johannes Ludmann erhält einen Vertrag bis Juni 2017.

Um ein Jahr verlängert hat Marco Metzger. Der 24-jährige Innenverteidiger hat bislang 59 Pflichtspiele für den VfR absolviert und geht nun in seine dritte Saison im Wormatia-Trikot.

Der VfR Wormatia freut sich auf die (weitere) Zusammenarbeit mit Johannes Ludmann und Marco Metzger und wünscht beiden eine erfolgreiche und verletzungsfreie Saison!