14.02.2019 13:32 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite, Fans
Von: Fanbeauftragte

Helfende Hände gesucht!


Es liegen noch einige Arbeiten an, um UNSERE Raphael-Hügel-Vortribüne zum ersten Heimspiel nach der Winterpause wieder zu eröffnen. Deshalb brauchen wir noch freiwillige Helfer, die uns unterstützen, damit wir wieder in unserem Stadion an unserem Platz stehen dürfen.

Wir treffen uns am Samstag, 16.2, um 11 Uhr vor dem Testspiel gegen Greuther Fürth II. Für Getränke ist selbstverständlich gesorgt und freien Eintritt hinterher gibt es natürlich auch. Schaut vorbei und packt mit an!

Alla Wormatia!
Simon Kühn und Markus Hesch
Interims-Fanbeauftragte

Hintergrund: Während der Winterpause wurde der neue ausfahrbare Spielertunnel angefertigt (siehe Foto), der nun eingebaut wird. Außerdem gibt es künftig einen Mini-Pufferblock zum Tunnel. Bei einigen Begleitarbeiten wird noch Unterstützung benötigt.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen