Gelungener Saisonauftakt noch ausbaufähig

Am 1. Spieltag der Landesliga Rheinhessen feierten wir den 1. Sieg. Mit 5:1 wurden die Gäste aus Wörrstadt auf die Heimreise geschickt. Das ganze Spiel hatte man im Griff, jedoch prägten häufige Ballverluste und falsche Raumaufteilungen das Spiel. Durch einen individuellen Abwehrfehler kam Wörrstadt zum Anschlusstreffer. 4 mal Melanie Radtke und einmal Isabell Jauch trafen für die Wormatia. Trotz der fünf Tore waren einige mehr drin gewesen, doch hier haperte es an der Genauigkeit des letzten Passes und der Chancenverwertung. Aber durch den großen Kader diese Saison sieht man endlich Kampf & Leidenschaft von jeder eingesetzten Spielerin.

Es spielten: Siemann – Hofmann, Barber, Seebach, Schwickert – Greiner, Espenschied (46. Grünwald), Raiß (65. Heiderich), Jauch – Fischer (46. Klee), Radtke