Frauen Verbandspokal: Viertelfinale gegen DSG Breitenthal

Gestern wurde in Alzey die Begegnungen für das Viertelfinale des Frauen-Verbandspokal ausgelost.Für Wormatia Frauenmannschaft wurde das Team von DSG Breitenthal gezogen.

Die Spiele gegen Breitenthal waren in der Vergangenheit immer eng und relativ ausgeglichen.In der Vorrundenbegegnung konnten die Hunsrücker der Wormatia glücklich einen Punkt abknopfen.In den beiden Spielzeiten zuvor wurden in Hin- und Rückspiel jeweils Siege der Wormatia gefeiert.

Am Ostermontag 21.4. (Uhrzeit noch offen) trifft man auf den derzeit Tabellenvierten.Bereits am Samstag 5.4. tritt man zum Rückrundenspiel der Verbandsliga bei der DSG an.

Am Wochenende tritt die Frauenmannschaft um 18 Uhr in Niederhambach an.Das Hinspiel konnte mit 3:0 gewonnen werden.