Frauen Landesliga: 3:2 Heimsieg gegen TSG Drais

Nach einem überraschenden Comeback feierte die Landesliga Mannschaft der Wormatia Frauen doch noch einen 3:2 Sieg gegen den Mitkonkurrenten um Platz Vier. Gestartet mit einigen Unsicherheiten in der Innenverteidigung,sah es anfangs gar nicht gut aus und man geriet schnell und verdient mit zwei Tore in Rückstand.Doch Jasmin Mingolla mit tollem Freistoß in den Winkel und Meral Özsoy trafen zum 2:2 Ausgleich,mit dem man in die Halbzeit ging.Angetrieben von der sehr lauffreudigen Laura Rostami und einer sicherer wirkenden Innenverteidigung kamen die Wormatia Mädels nun besser ins Spiel.Doch auch Drais hielt sehr gut dagegen und war immer wieder gefährlich vor dem Wormatia Gehäuse.Die in Topform befindliche Mandy Brusius war es dann,die knapp 15 Minuten vor Schluss zur 3:2 Führung traf.Diese wurde dann bis zum Schlusspfiff verteidigt und man konnte so den sehr guten vierten Tabellenplatz in der Landesliga Rheinhessen festigen.Respekt an Drais,die sehr spielstark und fair auftraten und ein Unentschieden verdient gehabt hätten.

Es spielten: Siemann-Schwickert,Barber,Hofmann,Heiderich-Walper,Rostamie,J.Mingolla(Egger),Drexler (M.Mingolla),Brusius,Öszoy(Bätz)