Florian Treske verlängert seinen Vertrag

Goalgetter Florian Treske wird auch in der kommenden Saison für den VfR Wormatia 08 Worms auf Torejagd gehen. Einen entsprechenden Vertrag, der bis zum 30.06.2017 läuft, hat der 28-jährige Mannschaftskapitän jetzt unterzeichnet.

Der in Niederbayern aufgewachsene Florian Treske kam zu Beginn der Saison 2014/15 zum VfR Wormatia. Davor trug er ab 2008 fast sechs Jahre lang das Trikot des SSV Ulm 46, nur kurz unterbrochen von einem halbjährigen Gastspiel bei den Stuttgarter Kickers. Für diese beiden Vereine bestritt der 1,90 Meter große Stürmer insgesamt 142 Ligaspiele, in denen er 55 Tore erzielte. Und in den bisher für Wormatia absolvierten 65 Regionalligabegegnungen traf Florian Treske bereits 37 Mal.

In der laufenden Saison belegt Florian Treske mit 17 Treffern den 2. Platz in der Torjägertabelle der Regionalliga Südwest.

 

Wir freuen uns sehr auf eine weitere Saison mit Florian Treske und wünschen ihm viel Erfolg im Wormatiatrikot.