Einladung zur ordentlichen Mitgliederversammlung / weitere Infos

Wir weisen noch einmal auf unsere ordentliche Mitgliederversammlung hin, die am Montag um 19 Uhr im VIP-Raum des Vereinsheims stattfindet.

Wie in der Einladung angekündigt, stehen auch Wahlen des Vorstands an. Die Amtszeiten von Andreas Hahn (Jugend) und Christian Bub (Öffentlichkeitsarbeit) enden, beide möchten ihr Engagement fortsetzen und treten zur Wiederwahl an. Für die Besetzung des nach dem Rücktritt von Ibrahim Kurt vakanten Postens des Sportvorstands konnte trotz aller Bemühungen bisher kein geeigneter Kandidat gefunden werden, der dieses Ehrenamt übernehmen möchte. Sollte es dabei bleiben, wird zunächst die ebenfalls freie Position des (nicht ehrenamtlichen) Sportlichen Leiters besetzt.

Eine Neuwahl gibt es beim Wirtschafts- und Verwaltungsrat, der sich komplett neu aufstellen möchte. Wir bedanken uns stellvertretend ganz herzlich beim langjährigen Vorsitzenden Helmut Emler für sein Engagement! Der WuV ist ein unterstützendes, kontrollierendes und beratendes Organ des Vereins. Er setzt sich mit dessen strategischer und wirtschaftlicher Entwicklung auseinander. Vor diesem Hintergrund freuen wir uns, dass wir Persönlichkeiten aus der Wormser Wirtschaft als Kandidaten gewinnen konnten, denen diese nachhaltige Entwicklung des Vereins am Herzen liegt.

Zur Mitarbeit bereit erklärt haben sich Frank Schmidt (Inhaber der TST Gruppe), Stephan Wilhelm (Vorstandssprecher der EWR AG), Efrem Önder (Inhaber der sat. Gruppe), Ehrenpräsident Tim Brauer (Inhaber der TIMBRA Group) sowie der auch zuvor bereits vertretene frühere Sportvorstand Marcel Gebhardt. Sie werden sich der Mitgliederversammlung zur Wahl stellen. Zusätzlich zu den fünf durch die Versammlung gewählten Mitgliedern kann der Wirtschafts- und Verwaltungsrat bis zu zwei weitere Mitglieder eigenständig berufen. 

Meldung vom 9. September

Gemäß § 16 unserer Satzung laden wir alle Mitglieder zu einer

Ordentlichen Mitgliederversammlung

am 25. September 2023 um 19:00 Uhr ein.
Tagungsort: Wormatia-Clubhaus in der EWR-Arena, VIP- Raum

Die folgenden Tagesordnungspunkte sind vorgesehen:

  1. Begrüßung, Totenehrung
  2. Feststellung der Beschlussfähigkeit und Bekanntgabe der Tagesordnung
  3. Ehrungen
  4. Verlesen und Genehmigung des Protokolls der letzten Mitgliederversammlung
  5. Bericht des Vorstandes
  6. Bericht der Abteilungen
  7. Bericht der Kassenprüfer
  8. Entlastung des Vorstandes
  9. Wahl des Wahlausschusses nach § 18 unserer Satzung
  10. Wahl des Vorstandes
  11. Wahl des Wirtschafts- und Verwaltungsrates
  12. Wahl von zwei Kassenprüfern
  13. Verschiedenes, Anträge

Anträge zur Mitgliederversammlung sind nach § 17 Abs. 9 unserer Satzung bis Montag, 18.09.2023, beim Vorstand bzw. in der Wormatia-Geschäftsstelle einzureichen.

Der Vorstand