13.08.2018 00:01 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Startseite
Von: Christian Bub

Die Wormatia 11 | Koki Matsumoto


Mit der Reihe "Die Wormatia 11" stellen wir die Spieler des aktuellen Kaders vor.

Schnell, lauf- und kopfballstark - so beschreibt sich Koki Matsumoto. Wer gestern den Auftaktsieg unserer U23 verfolgt hat, durfte sich davon überzeugen: Ein schneller Sprint beim Abschlag des gegnerischen Torwarts und schon hatte er den Ball zur 2:1-Führung abgelenkt. Der Student geht in seine zweite Saison im Regionalligakader, ist allerdings bereits seit 2016 bei Wormatia. Für die U23 stehen nun 26 Tore in 45 Spielen zu Buche und wir drücken die Daumen, dass er auch mal in der Regionalliga trifft!

Hier geht's zum Video!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen