23.06.2012 18:51 Kategorie: Aktuell, Regionalliga, Fans
Von: Malte Kromm

DFB-Pokal: Wormatia trifft auf Hertha BSC - Verkaufsstart für Tickets wird noch bekannt gegeben


Die Entscheidung ist gefallen: In der 1. Hauptrunde des DFB-Pokals empfängt der VfR Wormatia Worms den Zweitligisten Hertha BSC. Vor knapp 300 Wormatianern, die sich gemeinsam zur Auslosungsparty der EWR-Arena eingefunden haben, zog Glücksfee Viola Odebrecht vom Deutschen Frauenmeister Turbine Potsdam unter Ziehungsleiter Oliver Bierhoff das Pokal-Los für den VfR. Nun bleibt  noch abzuwarten, an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit das Spiel genau stattfindet. Die Terminierung wird der DFB in den nächsten Tagen mitteilen. Erst danach wird der Start für den Vorverkauf der DFB-Pokalkarten bekannt gegeben. Reservierungen können leider nicht entgegen genommen werden, mit der Ausnahme von Dauerkarteninhabern, die ein Vorverkaufsrecht auf einen Sitz- bzw. Stehplatz haben.

Weitere Informationen werden wir in Kürze bekannt geben.



Folgen Sie uns bei Twitter

Geschäftsstelle

Fabian Sander
E-Mail schreiben

Pressearbeit:

Kontaktieren Sie
unsere Geschäftsstelle:
E-Mail schreiben

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen