Der Wormatia-Drache heißt Drago Wormaticus

Die Jury, bestehend aus Jasmin Hofmann (Frauenabteilung), Bernd Gänshirt, Kai Hornuf (Stadtmarketing Worms), Gerd Obenauer (Vorstand Öffentlichkeitsarbeit) und Jens Silex (Pressesprecher) hat entschieden :

Drago Wormaticus heisst er nun der Wormatia Drache. Er wurde offiziell im Rahmen des Stadionfestes im Beisein von Vanessa Maas von der Fa. Mus, Karosserie- und Lackierbetrieb, "getauft".

Auf Platz 2 im Namenswettbewerb kam der Name Wormatix gefolgt von Wormel 08 auf dem 3. Platz.

Vorstandsmitglied Gerd Obenauer: "Wir waren alle erstaunt und erfreut zugleich, wie viele Menschen sich an der "Drachenaktion" beteiligt haben. Dass 146 Personen insgesamt 168 Namensvorschläge einreichten zeigt uns, dass der Verein Wormatia über die Presse, die eigene Homepage und Facebook nicht nur präsent ist, sondern auch von vielen Menschen wahrgenommen wird. All denen die sich beteiligt haben, dafür ganz herzlichen Dank".

Der VfR Wormatia 08 Worms gratuliert den Gewinnern:

1. Platz     Jörg Traser    mit dem Vorschlag  Drago Wormaticus

2. Platz     Claus Corell  mit dem Vorschlag  Wormatix

3. Platz     Annelie Wallenta mit dem Vorschlag Wormel 08