Der VfR Wormatia 08 Worms stellte sich bei der Globus-Vereinswoche erfolgreich vor

An 2 Tagen durfte sich der VfR Wormatia im Globus Markt Bobenheim – Roxheim vorstellen.

Viel Andrang gab es bei den Mitmachaktionen wie z. B. dem „Wormatia-Superschuss“, der für große Begeisterung sorgte, gerade bei Kindern und Jugendlichen, die sich sehr über eine Freikarte für das kommende Heimspiel gefreut haben.

Highlight war mit Sicherheit jedoch die Autogrammstunde mit unseren Regionalligaspielern Ricardo Antonaci, Eugen Gopko, Benjamin Himmel, Sandro Loechelt, Max Mehring, Tim Paterok, Alan Stulin und Florian Treske. Sie signierten das Saisonheft „Wormatia Kommt…“, ließen sich zusammen mit Fans und Interessenten fotografieren, und so manche Kinderherzen höher schlagen.

 „Wir freuen uns schon auf die nächste Globus-Vereinswoche, bei der wir neue Aktionen, Highlights und Spieler zum Anfassen präsentieren werden“, sagt Giuseppe Lepore, Leiter Geschäftsbetrieb von Wormatia Worms

Der VfR Wormatia 08 Worms bedankt sich herzlich beim Globus Markt Bobenheim – Roxheim für die gute Zusammenarbeit.