19.10.2012 12:29 Kategorie: Aktuell, Startseite
Von: Malte Kromm

Wormatia Worms trauert um Erich Hassenmeier und Werner Dinger


Erich Hassenmeier, ein großer Gönner - vor allem im Jugendbereich unserer Wormatia - verstarb am 14. Oktober 2012 im Alter von 74 Jahren.

Vor allem die Jugendabteilung wurde von ihm großzügig unterstützt. Der neue Jugendrasenplatz mit Fangzaun, neuer Beleuchtungsanlage, und vieles mehr, wären ohne die großartige finanzielle Hilfe  von Erich Hassenmeier, nicht möglich gewesen. Die positive Entwicklung unserer Jugendabteilung ist eng mit dem Namen Erich Hassenmeier verbunden.

Werner Dinger hat uns in der Nacht vom 18./19. Oktober 2012 für immer verlassen. All das, was er in seiner mehr als 60-jährigen Mitgliedschaft für seine Wormatia getan hat aufzuzählen, würde jeden Rahmen sprengen. Aufgrund seiner großen Verdienste, wurde er mit dem Ehrenring des VfR Wormatia 08 Worms ausgezeichnet.

Was bleibt sind Spuren die uns beide hinterlassen haben. Es sind tiefe Spuren, die dafür sorgen, dass unsere Freunde Erich Hassenmeier und Werner Dinger in Gedanken, Erinnerungen und vor allem Dankbarkeit unter uns bleiben werden.

Unser tiefes Mitgefühl gilt in diesen schweren Stunden und Tagen den Angehörigen und Freunden.



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube
  • Wormatia-App

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen