D-Juniorinnen: Saisonauftakt mit verdientem Punktgewinn

Unsere D-Juniorinnen bestritten am Samstag vor einer Woche ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen den Meisterschaftsmitfavoriten SV Bretzenheim.

Leider wurden wir nach fünf Minuten kalt erwischt, als Bretzenheim unsere Abwehr nach einem Stellungsfehler überlief. Unsere Torhüterin Laura hatte keine Chance. So liefen wir früh einem Gegentreffer hinterher. Mit Entschlossenheit, Laufbereitschaft und mannschaftlicher Geschlossenheit konntenwir kurz vor der Halbzeit den verdienten Ausgleich durch unsere jüngste Spielerin Vanesa erzielen. Von uns Glückwunsch zum ersten Treffer!

In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel auf Augenhöhe mit mehr Ballbesitz für unser Team und Chancen auf beiden Seiten. Leider konnten wir den Siegtreffer nicht mehr erzielen, sodass es beim 1:1 blieb. Die Mannschaft zeigte insgesamt enorme Laufbereitschaft, körperlichen Einsatz und Geschlossenheit.