D-Juniorinnen gewinnen Rheinhessenpokal und schreiben Wormatia-Geschichte

Die D-Juniorinnen gewinnen durch einen 4:0 Sieg gegen den SV 1919 Ober-Olm als erstes Juniorinnenteam für unsere Wormatia den Rheinhessenpokal und schreiben somit Wormatia-Geschichte.

Trotz des frühen 1-0 durch Annabel nach drei Minuten war die erste Viertelstunde von Nervosität geprägt. Man merkte den Jüngsten an, dass sie als klarer Favorit in dieses Endspiel gingen. Nachdem Annabel nach 13 Minuten für unser Team auf 2-0 erhöhte, war die Nervosität verflogen und unsere D-Juniorinnen zeigten, warum sie verdient in diesem Finale standen! Lediglich in der Rückwärtsbewegung hatten wir zwei Unsicherheiten, die Laura, unsere Nr. 1 zwischen den Pfosten, aber zu entschärfen wusste. Unserer Jüngsten auf dem Platz, Vanesa, war es vorbehalten, den Halbzeitstand von 3-0 zu markieren.

Die Vorgabe in der Pause, in der zweiten Halbzeit den Ball und Gegner bei diesen Temperaturen laufen zu lassen, wurde überwiegend umgesetzt. Den Schlusspunkt zum 4-0 konnte Vanesa mit einem Kopfballtreffer nach toller Ecke von Analena markieren.

Diese überragende Saison wurde, nach dem Titel zum Vizemeister, mit dem Pokalsieg und damit dem ersten Titel einer Juniorinnen-Mannschaft bei unserer Wormatia gekrönt!

Unseren jüngsten Juniorinnen gebührt großer Respekt vor der gezeigten Leistung in dieser ersten Saison bei Wormatia.

Ihr könnt stolz auf das Erreichte sein.

Herzlichen Glückwunsch!