C-Juniorinnen: Trotz Führung wiederum eine Niederlage kassiert

Gerade mal eine Woche her, knüpften unsere C-Juniorinnen an die Leistung des Spieles nahtlos an! Trotz überlegenem Spiel in den ersten 10 Minuten, der Führung durch Janina Wagner in der 8. Spielminute und dem Glauben dass wir das Spiel gewinnen können, passierte genau das was die letzten Spiele für die Niederlagen gesorgt hatte.

Unkonzentriertes Passspiel, mangelnde Bereitschaft nach verlorenen Zweikämpfen nachzugehenund das Umschalten aus dem Mittelfeld Richtung Abwehrreihe lies dem Gegner Freiräume genug um mit zwei herausragenden Spielerinnen das Spiel für sich noch mit 5:1 zu entscheiden! (Halbzeitstand 1:3). Die letzten 2 Tore fielen wieder innerhalb 3 Minuten kurz vor Schluss der Partie und zeigt dem Trainerteam dass am Abwehrverhalten und der Kondition noch viel zu arbeiten ist!