C-Juniorinnen: Trotz bisher besten Leistung nach gutem Spiel verloren

Man konnte schon von Spielbeginn an erkennen, dass man an diesem Spieltag etwas bewegen wollte. Durch gutes Passspiel und hoher Laufbereitschaft gelang es der Mannschaft das Spiel in der ersten halben Stunde ausgeglichen zu gestalten und sich sogar, gegen die mit ihrer DFB Stützpunkt Torhüterin und Auswahlspielerinnen bestückten Mannschaft von Ingelheim, einige Chancen herauszuarbeiten!

Diese Chancen konnten auf Grund der hervorragenden Leistung der Torhüterin von Ingelheim leider nicht genutzt werden. Ein Torwartfehler unserer erst zum zweiten Mal im Tor stehenden Torhüterin ließ die Ingelheimerinnen dann doch in der 30. Minute in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff waren unsere Mädels nicht mehr so konzentriert und fingen sich nach weiteren Abwehrfehlern in der 40. Minute das 0:2 und in der 51. Minute gar das 0:3 ein! Danach ging ein Ruck durch die Mannschaft und es wurde gekämpft. Die Belohnung dafür war der Anschlusstreffer von Chiara Käplinger in der 53. Minute.

Alles in Allem eine gute Leistung die Hoffnung macht und auf die sich aufbauen lässt!