C-Juniorinnen: Niederlage beim Meisterschaftsfavoriten Ingelheim I

Nach holpriger Vorbereitung auf das Spiel, waren unsere Spielerinnen nervöser und verunsicherter als sie es hätte sein müssen. Diese Unsicherheit und Nervosität führte schließlich dazu, dass unsere Spielerinnen nach 12 Minuten das erste Tor durch eine Auswahlspielerin, von denen Ingelheim insgesamt vier in ihren Reihen hat, hinnehmen mussten. Die nächsten drei Tore fielen bis zur Halbzeit im 10-Minuten-Takt. Nach dem Wiederanpfiff konnten unsere Spielerinnen das Blatt jedoch leider nicht mehr wenden.

Im weiteren Verlauf des Spiels liesen zunehmend die Kraft und die Konzentration unserer Spielerinnen nach. Dies hatte wiederum zur Folge, dass unsere Spielerinnen die Tore 5 bis 8 nicht verhindern konnten.

Alles in allem bleibt anzumerken, dass wir hinsichtlich der spielerischen Note und der Kondition noch nachlegen müssen.