07.09.2019 16:27 Kategorie: Aktuell, 1. Mannschaft, Startseite
Von: Christian Bub

Bei Dr. Priester-Lasch weiterhin in guten Händen


Foto: Karin Flesner

Nach dem Abstieg aus der Regionalliga sind einige organisatorische Auflagen weggefallen. So musste zum Beispiel bei den Spielen nicht nur ein Physiotherapeut, sondern immer zwingend auch der Mannschaftsarzt vor Ort sein. Das ist in der Oberliga nun nicht mehr der Fall und dennoch freuen wir uns, dass Dr. Carl Priester-Lasch so oft wie möglich mit an Bord ist.

Seit 2012 betreut Dr. Priester-Lasch unsere Mannschaft und kümmert sich damit übrigens nicht nur in der Oberliga weiterhin um den VfR Wormatia, sondern auch um die TG Osthofen, die HSG Worms und den Deutschlandkader der Ruderer vom Mainzer Ruderverein.

Seit 2016 betreibt er die Praxis Curamed in Osthofen. Schwerpunktmäßig kümmert er sich dort um die internistisch hausärztliche Betreuung von Patienten mit akuten und chronischen Erkrankungen, sowie der sportmedizinischen Betreuung von Amateur- und Profisportlern.

Bei Dr. Carl Priester-Lasch sind also nicht nur die Wormaten weiterhin in guten Händen!



Pressesprecher

Jens Silex
E-Mail
Tel.: 01520 / 173 5370

  • Facebook
  • Twitter
  • YouTube

Geschäftsstelle

Geschäftsstelle
E-Mail
Tel.: 06241 / 20 20 0
Fax: 06241 / 20 20 29

Bilder-Alben
Impressionen - Wormatia-Spiele und Veranstaltungen
Impressionen:
Wormatia-Spiele und Veranstaltungen