2. Frauenmannschaft: Gerechte Punkteteilung

Im Wormser Derby beim SV Leiselheim sahen die Zuschauer nichts für schwache Nerven auf beiden Seiten. Nach 40 Minuten verwandelte Leiselheim das 2:0 und bis dahin konnten alle froh sein das es nicht höher steht. Edonia Leposhtaku wirbelte dauernd unsere Defensive schwindlig. Kurz vor der Pause gelang Hannah Raiß sehenswert der Anschluss.

Nach einer gehörigen Halbzeitansprache kam ein neues Gesicht aus der Kabine. Mit viel Druck und deutlicher Überlegenheit agierte nun Worms. Hannah Raiß erzielte dann den fälligen Ausgleich. Immernoch hielt der Druck stand bis irgendwann die Kraft nachließ von den 11 Wormatia Spielern die ersatzgeschwächt auf 9 (!) Spieler heute verzichten musste und somit keine Auswechselspieler aufboten könnten. Durch einen individuellen Defensivfehler ging erneut Leiselheim in Front doch Sarah Fischer konnte nochmal ausgleichen. Alles in allem war die Pubkteteilung gerecht. Leiselheim machte in Halbzeit 1 vorwiegend das Spiel und lies Chancen ungenutzt und nach der Pause die Wormatia. Jedoch zeigte das Team Willensstärke und rückte nach diesen 90 Minuten noch enger zusammen.

Aufstellung: Siemann – Rostami, Seebach, Schwickert – Klee, Barber – Hofmann, Arslan, Raiß – Espenschied, Fischer