0:2-Niederlage im Test gegen Saarbrücken

Das vierte Testspiel endete heute Abend in St. Wendel mit einer 0:2-Niederlage gegen den 1.FC Saarbrücken. Trainer Sascha Eller war dennoch zufrieden, insbesondere mit der ersten Halbzeit. Hier waren die Wormaten überlegen und verpassten die Führung durch Treske (25.) und Himmel (27.). Stattdessen traf Meyer für die Gastgeber (29.). Im zweiten Durchgang übernahmen die Saarländer das Kommando und erhöhten durch Taylor (58.) auf 0:2, was gleichzeitg auch den Endstand bedeutete.

Am Wochenende steht nun wieder ein Doppeltest an. Samstag um 14 Uhr trifft Wormatia in Kleinwallstadt auf Regionalligaaufsteiger Viktoria Aschaffenburg und am Sonntag um 18 Uhr in Gundheim auf den TSV.

Wormatia Worms
Paterok (71. Utecht) – Auracher, Karwot, Maas, Stulin – Loechelt (46. Just), Pinheiro, Himmel, Saiti – Treske, Özgün (53. Köksel / Eintracht Frankfurt U19).