C-Jugend 0:0 gegen Guntersblum

Zum Saisonauftakt kam die C-Jugend nicht über ein 0:0 gegen den SV Guntersblum in der Bezirksliga hinaus. In dem spannenden und kämpferisch geprägten Spiel (jeweils 3 gelbe Karten) gab es Chancen auf beiden Seiten. In der ersten Halbzeit hatte Guntersblum etwas mehr vom Spiel und kurz vor der Pause rettete die Wormatia-Abwehr dreimal hintereinander kurz vor der Torlinie. Außerdem hatte der neue Wormatia-Torwart Matthias Adam einen sehr guten Tag erwischt und machte weitere hochkarätige Chancen der Gäste zunichte. Doch auch die Wormatia-Truppe hatte sehr gute Chancen. Aber im Abschluß scheiterten die VfR-Stürmer leider immer wieder. Der Gäste-Torwart konnte gerade noch einen gut geschossenen Freistoß von Jens Seidensticker abwehren. Kurz vor Schluß hätte Neuzugang Kara Aziz, der sein erstes Spiel überhaupt bestritt, fast doch noch das 1:0 erzielt. Im Sturm wurde Benjamin Montino, der zuletzt immer wieder Treffer erzielte, sehr vermisst. Er fällt nach einem komplizierten Ellenbogenbruch, den er sich auf dem Backfischfest zuzog, leider noch viele Wochen aus. Letztlich ging das Ergebnis in Ordnung, da beide Teams etwa die gleichen Spielanteile gehabt haben. Bedauerlicherweise zog sich Manuel Haferland im Spiel eine Leistenverletzung zu und musste ins Krankenhaus. Wormatia spielte mit: Matthias Adam, Serdar Yilmaz, Dirk Meichsner, Fabrice Bader, Tomas Burkhard, Damir Grcic, Dominik Amrugiewicz, Patrick Heinevetter, Phil Bruder, Andrew Wooten, Jens Seidensticker; Emre Yalamaz, Aziz Kara, Daniel Misic, Manuel Haferland; weiter im Aufgebot stand: Alexei Gorbunov. Den verletzten Spielern wünschen wir gute und baldige Genesung