Bambini belegen 2. Platz beim Rodenstein Cup

Die neuformierte Mannschaft um das Trainergespanns Lohmann/Radmacher konnte beim Turnier in Fränkisch Crumbach sensationell den 2. Platz belegen. Obwohl die jüngsten VfR-Kicker vorher noch nie zusammen gespielt haben, waren doch schon Ansätze zu erkennen, was die Mannschaft in Zukunft wohl leisten könnte. Die Gegner wurden überwiegend spielerisch dominiert und mehrere sehenswerte Spielzüge konnten mit tollen Toren abgeschlossen werden. So blieben die kleinen Wormaten im gesamten Turnierverlauf verdient ungeschlagen und mussten sich mit dem späteren Sieger SV St. Stephan/Griesheim ein Remis teilen. Ergebnisse: Wormatia – TSV Günterfürst 3:0 Wormatia – TV Fränkisch-Crumbach 2:0 Wormatia – SV St. Stephan/Griesheim 1:1 Wormatia – TSG Bad König 3:0 Wormatia – SV 45 Groß-Bieberau 1:1 Wormatia – FSV Erbach 4:0 Für den VfR spielten: Felix, Lukas, Maik, Nikolay, Noah, Ilias, Moritz, Tobias, Adrian, Baris und Diego